Ein griechischer Grill mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist relativ groß. Das Personal ist freundlich, die Speisekarte umfangreich. Die Bestellung wurde schnell ausgeführt. Die bestellten Speisen schmeckten sehr gut, waren frische zubereitet und den trockenen Rotwein kann man sehr gut trinken. Auf jeden Fall ist das Gartenrestaurant einen erneuten Besuch wert. Die Preise sind weder günstig noch teuer.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Velbert

Die Speisekarte ist umfangreich, das Essen, soweit ich es probiert habe, sehr gut. Fleischliebhaber sind hier sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind nicht lang und die Mahlzeiten frisch zubereitet. Die Portionen ausreichend, und das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Portionen ausreichend. Das Ambiente ist hausbacken und nicht besonders einladend, aber dafür erhält man hier sehr gutes Essen.

Einen Sterneabzug gibt es dafür, dass es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden.

Restaurants und Gaststätten in Velbert

Ich habe dort aufgrund eines Bruches über eine längere Feiertagszeit noch einen Termin für die Physiotherapie bekommen können. Bei anderen Praxen war das kurzfristig nicht möglich. Das hat mich sehr gefreut und spricht für das Unternehmen. Die Mitarbeiter dort haben alles versucht, um mich einzuschieben.

Die Behandlung war in Ordnung und die Physiotherapeutin war freundlich. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung empfand ich als etwas chaotisch. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Räumlichkeiten/Kabinen sind großzügig gestaltet.

Gerne kehre ich im Bedarfsfall hierher zurück.

Krankengymnastik / Ergotherapie in Velbert

Ich war einmal dort. Angestellte und Inhaber sind sehr freundlich. Der Chef versteht etwas von seinem Handwerk. Der Preis steht meines Erachtens allerdings in keinem Verhältnis zur Leistung. Deshalb Sternabzug.

Friseure in Velbert