Guter Service und faire Preise seit Jahrzehnten

Autowerkstätten in Straßkirchen

Besser als all die großen Möbelhäuser außen rum, hier wird man wirklich bedient und dass Personal versteckt sich nicht bzw. schiebt die Schuld immer auf die Kollegen wie es anderswo der Fall ist

Möbel in Wallersdorf

Tolle traditionell hergestellte Brote und Baguettes, da schmeckt man die guten Zutaten und die lange Teigführung mit Natursauerteig - dafür zahlen wir gerne etwas mehr als beim Diskonter

Bäckereien / Lebensmittel in Straubing

Tolle Beratung und freundliches Personal. Ein echter Familienbetrieb seit Jahrzehnten der wirklich auf Kundenzufriedenheit achtet und nicht wie die Ketten und Möbelhäuser auf den eigenen Profit. Wir können Teppich Prebeck nur aus vollem Herzen empfehlen.

Teppiche / Restaurierungen in Ittling Stadt Straubing

Wir haben seit Jahrzehnten sehr gute Erfahrungen mit Teppich Prebeck gemacht, schließlich sind meine Eltern und Schwiegereltern dort seit den Sechzigern Stammkunden. Wir selbst haben dort schon vor über zehn Jahren Teppiche reparieren und waschen lassen und seither mehrmals Teppiche gekauft. Erst kürzlich war es wieder so weit und wir ließen einige Teppiche Waschen und reparieren. Alles wurde bestens ausgeführt und die Preise waren natürlich genau so günstig wie vorab berechnet. Demnächst werden wir aus der riesigen Auswahl dort einen neuen Teppich für unseren Essbereich aussuchen - hier findet man immer etwas besonderes und tolle Qualität zu einem erschwinglichen Preis

Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf