In meinem Eis war ein langes, schwarzes Haar, ich reklamierte und gab das Eis halb leer zurück. Ich habe mich wirklich sehr geekelt.
    Daraufhin kam der Besitzer und hat mich beschimpft, das würden Alle so machen und unterstellte mir, ich wolle nur das Eis nicht zahlen.
    Er brachte dann, den inzwischen geschmolzenen Eisbecher, um mir zu sagen, es wäre ja nur noch Sahne drin!
    Das stimmte ganz und gar nicht! Mein Sohn hatte das Haar gesehen und mich gewarnt, als ich mir gerade den Löffel in den Mund schieben wollte.
    Der Besitzer schickte dann seinen jungen Kellnerinnen (Schülerinnen!), um den vollen Betrag für meinen Mann, meinen zwei Kindern und mich abzukassieren!
    Er beschimpfte mich durch den ganzen Laden!
    Unverschämtheit! Abgesehen davon ist das Lokal sowieso nicht zu empfehlen, das Eis schmeckt nicht, ist lieblos angerichtet und das Lokal und der Besitzer sehr schmuddelig. Absolut nicht zu empfehlen.

Eiscafés / Cafés in Berlin

frank01. Habe hier nur guten Service u Qualität kennengelernt, bin mehrfach vormittags hier,
    K.KI Na, da antwortet wohl der Besitzer selber!
    Was soll denn sonst der Kommentar? So behandelt man keine Gste. Aber ich werde handeln und lasse das nicht auf sich beruhen!
    Das Gesundheitsamt leistet durchaus gute Dienste, vor allem bei einem so schmuddeligen Cafe, wo der Besitzer ein total verdrecktes Geschirrhandtuch im Hosenbund stecken hatte!
    Ein golocal Nutzer 1. Der User frank01. ist definitiv nicht der Besitzer dieses Eiscafés.
    2. Auch bei schlechten Erfahrungen kann der Ton dem üblichen Umgangston in Mitteleuropa entsprechen.
    3. Der WKD tritt nicht auf Aufforderung in Aktion. Also eine leere Drohung.
    frank01. ich habe grosse Zweifel an den geschilderten Vorgängen, kenne das Eiscafe , weil ich 1998 hier meine spätere Frau kennenlernte, ich kann mich einer Kritik am Service nur anschliessen wenn ich ähnliche Erfahrungen gemacht hätte, war aber nicht so,
    K.KI Unverschämtheit den Vorfall in Zweifel zu stellen!
    Wer antwortet denn so??? Im Auftrag gegeben?
    Na, na..
    Das Eiscafe ist im Übrigen bei vielen Lichtenrader Bewohnern als schlecht bekannt, wie ich heute erfahren habe.
    Wie gesagt, ich habe gute Verbindungen! Pech gehabt!
    K.KI Der Besitzer hätte auch den mitteleuropäischen Ton anwenden können!
    frank01. Ich war überrascht von dem Bericht, dass es sowas dort gibt,vormittags wie gesagt war nie was, wollte nicht sagen dass es nicht stimmt! Aber mich haut es vom Hocker