Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Moin Moin

    Ich habe momentan Urlaub und gestern an der Ausfahrt mit dem ADFC teilgenommen.

    Von Anfangs 13 Teilnehmern blieben am Ende noch 10 in der Gruppe übrig.
    Die ausgewählte Strecke war sehr schön, habe wieder neue Ecken und Wege kennengelernt.
    Leider hatte ich teilweise Schwierigkeiten der Gruppe aufgrund von Wind und einziger ohne E-Bike zu folgen, da das Grundtempo meiner Meinmung nach nicht einer gemütlichen Feierabend Tour, auch für ungeübte, angepasst war.

    Wünsche mir für weitere Teilnehmer und Fahrten ein bischen mehr Rücksichtnahme, damit es beim Spaß bleibt und man gerne wieder mitfhren möchte.

    Jens Tramsen

    geschrieben für:

    Vereine in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.