Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 155 Bewertungen


    Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Aachen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal war beim Check-in / Check-out und bei Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Superior Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Ebenso das Badezimmer. Leider war die Klimaanlage aus und das Zimmer bei Bezug völlig überhitzt! Dafür gibt es definitiv einen Stern Abzug. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und wer Mal früh los muss, für den gibt es ein reichhaltiges Lunchpaket. Der Frühstücksraum wirkt leider etwas kühl und ist bei vielen Gästen auch sehr laut.

    geschrieben für:

    Hotels in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 227 Bewertungen


    Ausgezeichnete Lage mit ruhigen Zimmern in den Innenhof. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichneter Service am Empfang, im Restaurant und an der Bar. Der Zimmerservice sollte etwas aufmerksamer sein.

    geschrieben für:

    Hotels in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.