Wir werden jede Woche von uergendwelchen Callagentur aus dem Ausland angerufen die sich mit Kaffee Partner melden und uns eine Maschine verkaufen wollen. Trotz mehrmaliger Beschwerde und der Bitte uns nicht anzurufen, werden wir jede Woche seid mehreren Monaten angerufen und mittlerweile fühlen wir uns Belästigt. Das gute dabei ist, wir sind bereits Kunde von Kaffee Partner und aus diesem Grund haben wir den Mietvertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung haben wir bis Heute nicht bekommen stattdessen gehen die Anrufen von den Callagenturen weiter! Das nervt so sehr, dass wir bei dem nächsten Anruf uns gezwungen sehen unseren Rechtsanwalt einzuschalten. Das ist eine Belästigung geworden die nicht endet!! Bitte hört auf uns mit eurem Callagenturen die in eurem Namen anrufen zu belästigen!!!
    Und noch was! Der Kaffee den die Maschine macht sowie der Kakao schmecken einfach schlecht! Am Anfang geht es aber nach ein Paar Monaten schmeckt alles wie aus einer Standkaffemschine am Bahnhof! Leider zu spät gemerkt und jetzt muss man 6 Jahre abwarten um aus dem Vertrag zu kommen! Finger weg am Besten!

Automaten / Kaffee in Osnabrück