Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 17)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Das Essen ist eigentlich "gut" - jetzt fragen sich sicher einige, wieso nur "gut"?!
    1) Die Preise für manche Gerichte sind exorbitant.
    2) Die Lage des Lokals ist ziemlich ungelegen, zwischen Hochhäusern und anderen "Einrichtungen", zudem gibt es kaum Fenster im gesamten Lokal.

    Ansonsten ist dieser "Grieche" aber zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich gehe jetzt das dritte Jahr auf diese Schule !
    Ich habe einige negative Erfahrungen mit dieser Schule - aber auch sehr viele positive gemacht.
    Im großen und ganzen sind die Lehrer o.k (aber es gibt einige Ausnahmen, die ich nicht weiter erläutern möchte)!
    Es liegt verkehrsnah am Bahnhof - trotzdem tuen sich einige "Lehrkräfte" schwer mit organisatorischen Abläufen und es herrscht darauf folgend des öfteren Chaos.

    + Gute Ausbildung
    + Hilfe von den Lehrern (falls erforderlich)
    + Faire Benotung

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FreakiS Faire Benotung?
    Damen werden hier ganz klar bevorzugt, was auch beweisbar ist.
    Ein Teil der Lehrer ist absolut unkompetent und bringen den Schülern gefährliches Halbwissen/ falsches Wissen bei.
    CeKilleR Das mit dem gefährlichen Halbwissen stimmt ! (kann mir auch denken welchen Lehrer du meinst "******")

    Aber was soll es, habe als Stufenbester abgeschlossen und studiere jetzt BWL in Münster !


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut sortiertes Modehaus.
    Das Personal ist freundlich und geschult.
    Die Beratungen sind ehrlich und hilfreich.
    Auch das Angebot deckt alle Bereiche (elegant bis sportlich) ab.

    Fazit: Top Modehaus ! (Leider eins der letzen in Greven)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich kenne das Hallenbad seid meiner Jugend und finde es o.k !
    Es ist keine "Oase", aber dennoch gut zum Schwimmen.

    + günstige Preise
    + Sauber und gepflegt
    + Großes Sportbecken
    + Sprunganlage (5m, 3m und 1 m !)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.