Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Für mich mittlerweile die Praxis des Grauens! Eigentlich ging ich seit mehreren Jahren dort zu den kontrolluntersuchungen meines Kopfes, doch in den letzten Jahren hat sich die Praxis in allen belangen zum negativen geändert: null Empathie, patzige, inkompetent und unfreundliche Angestellte, endlos lange Wartezeiten von mindestens 90 min und das jedes Mal, berichte dauern ewig oder kommen erst garnicht an, untersuchungsbilder sind undeutlich und das schlimmste Erlebnis war, dass einfach nach eigenem ermessen das untersuchungsgebiet verändert wurde und so dann aber nicht mehr der primäre Fokus auf dem Bildern zu sehen war. Setzen 6! Allerdings muss man auch sagen, dass gerade anfangs die Berichte von Dr kyas sehr ausführlich waren und er ein sehr gutes Auge für Kleinigkeiten hatte. Ob es noch so ist kann ich in diesem Punkt nicht sagen, weil jedesmal wer anders befundet hat und ich lange kein Bericht von ihm hatte-die anderen Radiologen in der Praxis jedenfalls sind da anders.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.