Frau S. bediente uns heute in Moers. (Namensschild am Hemd). Ich habe den Namen hier weitestgehend unkenntlich gemacht, weil der Admin von golocal mich darum gebeten hat. Ich nehme an die Dame möchte zwar unfreundlich sein, dies aber nicht im INternet erwähnt wissen. Man kann die Einstellung dieser Frau zum Kunden nur als unterirdisch bezeichnen. Die Dame hat unsere Ware dermassen heftig und laut auf den Kassentresen geknallt, dass wir dachten es geht etwas kaputt. Dabei rollte Sie mit den Augen weil sie sich etwas bücken musste um Ware auf unserem Wagen zu scannen. Ihr Blick war fast feindselig und die Genervtheit stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sie hatte eindeutig überhaupt keine Lust uns zu bedienen bzw. auch nur das geringste Interesse an einer positiven Wirkung auf den Kunden. Sie schien dort eine dominante Stellung innezuhaben was sie auf unangenehme Art nach aussen kehrte. Wir sind froh, dass inzwischen der Stabilo Baumarkt in Homberg geöffnet hat und wir nicht mehr so oft zu Hornbach müssen. Trotzdem sei gesagt, dass wir mit am selben Tag von einem türkischen Angestellten bei Hornbach ganz freundlich bedient wurden.

Baumärkte in Moers