Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Haben nach 2 Jahren das erstemal wieder am Jagdhotel mit dem Motorrad angehalten und waren total überrascht, wie sich alles super toll verändert hat. Die neue schön hell gestaltete Gaststube hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten vom Besitzerwechsel nichts mitbekommen. Wir sind von der neuen Besitzerin Frau Griese überaus freundlich begrüßt worden. Eine kleine Führung bis in den Biergarten folgte. Die Bestellung mit super Beratung durch ihren Partner ging flott und er nahm sich genug Zeit, um sich mit uns über ihre Pläne und Ideen für die Zukunft zu unterhalten. Das Essen war sehr lecker und hat nicht lange gedauert. Im Herbst sollen auch wieder die aus alten Zeiten bekannten Wildbufettabende stattfinden, was uns immer sehr gut gefallen hatte. Uns gefällt ds neue Haus sehr gut und wir kommen wieder. Klaus und Gabi aus Ahrensfelde

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Prenden Gemeinde Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.