Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich weiss ja nicht was (Ein Kunde) für Private Probleme mit der Mayer Haus GembH gehabt hat. Wir sind hier sehr zu frieden mit der Leistung die das Unternehmen erbaracht hat. Klar gab es hier und da mal Komunikationsprobleme, aber die sind auf dem Bau nichts neues. Was die Qualität und die Arbeitsweise angeht sind wir sehr zufrieden. Und können die Mayer Haus GmbH auch weiter Empfehlen. Herr Mayer ist halt ein typischer Handwerker der aber seine Arbeit sehr genau nimmt. Was die Bauzeit angeht, lag es nicht immer in seinen Händen. Dennoch haben wir unser Bauzeit nicht wesentlich überschritten. Alles in allem sind und waren wir sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Aber es gibt doch da nicht nur Herr Mayer als Handwerker?

    Herr Mayer klingt eher nach Chef und nicht dass der da auf der Baustelle Handwerkt....