Ich habe das Unternehmen im Zusammenhang mit meinem Bauvorhaben kennen gelehrt. Ich war anfangs etwas skeptisch wurde aber im Laufe der Zeit sehr positiv über die Arbeitsweise und die offene Kommunikation überrascht. Man hat uns zu jeder Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch der Preis / Leistungsverhältnis was die Dienstleistung angeht war sehr entgegenkommend. Wir konnten unser Hausbauplanung- die Finanzierung und das Versicherungstechnische alles aus einer Hand bekommen. Wir waren sehr zufrieden und können die ibea-gruppe nur weiter Empfehlen.

Finanzierungsunternehmen / Hausbau in Freiburg im Breisgau

Ich weiss ja nicht was (Ein Kunde) für Private Probleme mit der Mayer Haus GembH gehabt hat. Wir sind hier sehr zu frieden mit der Leistung die das Unternehmen erbaracht hat. Klar gab es hier und da mal Komunikationsprobleme, aber die sind auf dem Bau nichts neues. Was die Qualität und die Arbeitsweise angeht sind wir sehr zufrieden. Und können die Mayer Haus GmbH auch weiter Empfehlen. Herr Mayer ist halt ein typischer Handwerker der aber seine Arbeit sehr genau nimmt. Was die Bauzeit angeht, lag es nicht immer in seinen Händen. Dennoch haben wir unser Bauzeit nicht wesentlich überschritten. Alles in allem sind und waren wir sehr zufrieden.

Bauunternehmen in Bad Saulgau

Ein golocal Nutzer Aber es gibt doch da nicht nur Herr Mayer als Handwerker?

Herr Mayer klingt eher nach Chef und nicht dass der da auf der Baustelle Handwerkt....