Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Hallo
    Mein Auto wurde heute abgeschleppt am Steg in Halle Saale wegen falsch Parkens. Bereits nach 25 Minuten war mein Auto weg. Als ich in die Fa. Wetterau eintraf wurde sofort das Tor automatisch verschlossen so das keiner vom Hof fahren konnte. Als ich die Sekretärin ansprach über Abzocke bekam Sie einen roten Kopf und sagte gar nichts mehr. Solchen Firmen wie Wetterau muss dad Handwerk gelegt werden. Das ich falsch geparkt habe sehe ich ein. Solche Methoden aber sind kriminell und kein gutes Aushängeschild für die Stadt Halle. So haben mich 25 Minuten Falschparken 194Euro gekostet. Diese Firma ist absolut unter der Gürtellinie

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.