Kann die guten Bewerutngen nicht verstehen. Ich hatte nach dem Essen Magenkrämpfe von epischer Natur. Das Personal versteht einen nicht und bringen eine Pepsi wenn man wasser bestellt ( sicher für einen anderen Kunden). Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen da es für mich wirklich ungenießbar ist. Es gibt einfach bessere Alternativen in näherer Umgebung.

ixch empfehle dieses Lokal nicht zu besuchen wenn man wert auf gute Küche und anständige Bedienung legt. Am Kino ist eine (meiner Meinung nach) bessere Alternative zu Essen. Natürlich ist das meine persönliche Meinung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche einen guten Apetitt.

Indische Restaurants in Halle an der Saale

Das Personal war zwar verständnisvoll. Leider sind die Preise im VodafoneShop entscheidend teurer als wenn man Online einen Vertrag abschliesst. Noch günstiger als im Online Handel sind die örtlichen Elektronikfachhändler. Aber um abschliessend auf den Vodafone Shop zurück zu kommen. Personal war freundlich doch die Angebote recht undurchsichtig und ssehr teuer. Da überlegt man sich doch woanders einen Vertrag zu machen da auch Bestandskunden den Neukunden benachteiligt werden. Ich finde das ziemlich Schade für einen Anbieter der so viel Werbung im Fernsehen, auf Veranstaltungen und auf Plakaten macht. Dennoch ist das Personal freundlich und anständig.

Mobilfunk / Internet in Merseburg