Guten Abend,

wir waren heute das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren bei dem Saturn.
    Vor zwei Jahren haben wir einen Drucker gesucht und wollten uns beraten lassen.
    Wir haben damals keinerlei Informationen erhalten, die wir nicht bereits wussten oder anhand von Schildern selbst lesen konnten. Nach kurzer Zeit wurden wir an einen Energieberater weitergereicht, der uns einen neuen Stromtarif anbieten wollten. Es war durchaus schwierig dieses Gespräch zu beenden. Am Ende sind wir zwar mit einem Drucker nachhause gegangen, waren aber nicht schlauer und mit über 30 min im Geschäft unzufrieden.

Heute waren wir erneut bei dem Saturn zu Besuch. Wir haben einen Einbau-Ofen und eine Spülmaschine gesucht. Erneut hatten wir leider keinen Fachberater der Abteilung gefunden, der uns fachlich weiterhelfen konnte. Der Mitarbeiter hat uns stattdessen nach ca vier Minuten an einen Energieberater weitergereicht, der uns einen neuen Stromtarif verkaufen wollte und uns klar machen wollte, wie teuer der Strom werden wird und klar machen wollte, dass sie den einzig richtigen Tarif hätten. Es war einfach nervig.
    Nach einiger Wartezeit, haben wir dann noch ein paar Fragen beantwortet bekommen von einem netten Fachberater, unsere Stimmung war aber durch die Art und Weise zuvor bereits ziemlich schlecht.

Wir hatten ein Deja-vu und das nach zwei Jahren. Wir sind leider mit dem gleichen Gefühl wieder gegangen. Unzufrieden. Schade!

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover-Isernhagen