1. via iPhone

Tierarzt mit dem Herzen dabei! Und das spüren auch unsere 2 jungen Hunde. Man geht sehr erfahren und gefühlvoll auf die Tiere ein. Und das auch noch bei Hoch-Betrieb! Die Impfungen werden so geschickt gemacht, dass meine Hunde es kaum wahrnehmen. Schon vor Jahren war die OP bei meiner damaligen 12 jährigen Husky-Hündin ohne jegliche Komplikationen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kreuzau

2. via iPhone

Perfekte, ästhetische Arbeit/en!
    Bin sehr kritisch und hinterfrage vieles! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Termine für Berufstätige/Selbstständig auch zu späten Zeiten möglich.

Zahnärzte in Kreuzau

Mc Müller haben wir durch ein befreundetes Pärchen kennengelernt. Als wir ankamen war es sehr voll und dennoch ein gewisser Flair vorhanden. Mit der Reservierung ging was daneben, aber es wurde sehr galant und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir bekam die oberste Etage! Wow, ganz tolle Kernzeleuchter auf dem großen Tisch. Ur-gemütlich!! Wir hatten Steak, Bürger, Sparerips ..... und dann noch das Bier: sehr lecker. Es stimmte alles und wurde für uns 4 ein gelungender Abend! Seit dem sind wir 2 öfters mal da. IMMER ist Mc Müller sehr gut besucht! Kein Wunder!!! Wir sind bis jetzt nie enttäuscht worden und kommen sehr gerne in Abständen hier hin!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Kofferen Stadt Linnich