Sehr freundliche Bedienung. Uns wurden ohne weiteres mehrere Stoffmusterbücher mitgegeben, die wir einige Tage behalten konnten um in Ruhe auswählen zu können. Bei rückgabe und Bestellung des Stoffes wurden wir darauf hingewiesen, dass z.Zt. viel zu tuen sei. Es dauerte dann zwar ein paar Wochen, doch dann ging alles ganz schnell. Freitagmittag wurden die Stühle abgeholt und Montagmorgen standen sie wieder in unserem Wohnzimmer. Für 4 Stühle mit bezogener hoher Rückenlehne inkl. Zierstepnähten und langen Reissverschlüssen auf der Rückseite der Lehnen eine tolle Zeit. Topausführung und "last but not least" auch noch ein ausgesprochen fairer Preis. Wir haben und werden die Fa. Wahlen gerne weiterempfehlen. Ein Folgeauftrag aus der Familie ist schon erfolgt.

Bodenbeläge in Elsdorf im Rheinland

Bei Starkregen sprudelte in der Garage Wasser aus dem Abfluss des Waschbeckens hoch und drückte im Keller aus der Wand. Die erste Firma hat den Abflussstrang mit der Kamera begutachtet und vom 1. Stock bis in den Keller für viel Geld gereinigt. Für einige Zeit war Ruhe, dann hatten wir dasselbe Problem.

Beim 2. Mal haben wir Herrn Eter beauftragt. Dieser hat seinen Besuch für den nächsten trockenen Tag zugesagt, da er bei starkem Regen mit der Kamera nichts erkennen könnte und für uns nur unnötige Kosten entstehen würden.
    Bei seiner Überprüfung stellte er fest, dass das Rohr so abgesackt war, dass er hier auch mit einem Inliner keine Abhilfe schaffen könnte und dass es wieder verstopft war. Da wir nur zu 2 Familien hier wohnen und nach der letzten Reinigung noch penibler darauf geachtet haben, dass kein Fett in den Abfluss kommt, gehen wir davon aus, dass die Rohrreinigung der ersten Firma nicht korrekt ausgeführt wurde.
    Unser Fazit: Kompetente Beratung, keine unnötigen Kosten, gute Arbeit und alles sauber verlassen. Sehr empfehlen!!!
    Vor allen Dingen konnten wir dank seiner Beratung die Ursache der "Wasserspiele" beseitigen!!!

Kanalreinigung in Kerpen im Rheinland