Absolute Empfehlung, ich hatte schon jede Menge paar Schuhe dort in der Reparatur und war immer vollkommen zufrieden. Guter Service und Dienstleistungen und ein freundlicher Schuhmachermeister, welcher sein Handwerk wirklich versteht. Ich kann diesen Schuhmachermeister, jedem, der neu nach Geldern zieht und der noch keinen Ansprechpartner hat, der sich um das Schuhwerk kümmert nur wärmstens empfehlen. Wenn man mal überlegt wo in Geldern findet man solch einen Service noch? Gibt es überhaupt noch andere Anbieter aus dieser Branche in Geldern. Ich bin mir sicher hier den besten Service erlebt zu haben.

Schuhmacher in Geldern

Bei Spielwaren Laumann in Geldern findet man fast alles was die Herzen der Kleinen begeistert. Wir kauften hier unmengen an Lego und Playmobil und als unsere Jungs immer mobiler wurde kamen wir nicht drumherum auch ein GOCAR dort zu kaufen. Man merkt hier wo man noch vom Chef selber bedient und beraten wird, das es um Qualität und Beratung geht. Spielwaren Laumann legt wert auf Qualität und man möchte keine Dinge verkaufen, welche den Kindern keinen Spaß bereiten, weil irgendein Schrott verkauft wurde. Nein, hier findet man echte Qualität und Markenprodukte an denen die Kleinen echten Spaß haben. Nun gehts auf Weihnachten zu und bald werden wir wieder unseren jährlichen Einkauf dort erledigen. Auch Geschenke werden wirklich schön verpackt. Massenabfertigung? Nein, soetwas findet man hier nicht.

Spielwaren in Geldern

...mit totalen Rücken und vor allem Nackenverspannungen begab ich mich auf die Reise zur Tai Massage nach Geldern. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Mitarbeiterin der Tai Massage begrüßt und relativ schnell lag ich dann schon mitten in der Massage und ich muss sagen es war einfach toll, es haben sich die Verspannungen und im Nacken eigentlich relativ schnell gelöst und ich war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, Da ich den ganzen Tag eigentlich sitze (ich bin als Kassierer tätig) brauche ich neben dem Sport auch auf jeden Fall immer mal wieder eine Massage und da werde ich auch jeden Fall bei der Tai Massage bleiben,

Massagen in Geldern

Das Coffee Connection Kaffee ist für mich eines der besten Cafes in Geldern City. Hier trifft man gemischtes Publikum - also von jung bis alt. Die Bedienungen und die Geschäftsführung sind immer super freundlich und machen einen netten Eindruck. Nun zum Wichtigsten - der Cafe ist hier wirklich sehr lecker. Die selbstgebackenen Sachen in der Kuchentheke zwingen mich förmlich jedesmal dazu estwas zum Cafe dazu zu bestellen, weil es einfach unheimlich gemütlich und lecker dort ist. Auf der Karte vom Coffee Connection findet man auch zahlreiche Frühstücksvariationen, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe. Das werde ich aber aus jeden Fall bald nachholen.

Lebensmittel / Kaffee in Geldern

Top Adresse in Geldern City. Ich muss sagen, man denkt immer.... mhh Kopieren kann doch mittlerweile jeder Zuhause? Nein ich nicht, denn ich bin zu geizig für ein paar Kopien im Jahr eine Patrone oder einen Toner anzuschaffen, welcher dann eh wegen ständiger Nichtbenutzung irgendwann wieer eingetrocknet bzw nicht mehr zu gebrauchen ist. Hier bei dieser Firma macht man eben ruck zuck seine Kopien und ist wieder weg. Das Angebot wird übrigens in Geldern von vielen Bürgern genutzt und auch meine Schwester (Bauzeichnerin) nimmt die hier angebotenen Dinstleistungen sehr oft in Anspruch. Die Angebotspalette reicht aber noch viell weiter als nur einfaches Kopieren, dieser Anbieter befasst sich mit den Themen Digitaldruck, Großformatplott und Textildruck, Geschenkartikel, Stempel und Einladungskarten.

Copyshops / Druckereien in Geldern