Bäckerei Holland ist der Geheimtip für Kuchen und Leckereien, das macht so schnell keiner nach. Brötchen kauf ich lieber in einer anderen Bäckerei, da diese mir bei Holland meist zu dunkel sind aber das ist ansichts Sache. Das es schmeckt beweist die Anzahl derer die sich morgens ihr Frühstück aber auch Mittagessen holen gehen, denn es gibt auch leckere Pizzastangen und ähnliches.
    Hier kann man auch Torten für Geburtstage günstig bestellen und anfertigen lassen. Für mich wurde mal eine Vollmilchschokoladentorte hergestellt, andere hatten sich geweigert, da diese nicht so gut zu verarbeiten sei aber Bäckerei Holland macht es möglich!

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Mal ganz abgesehen von der großen Auswahl ist es der service der besonders zu betonen ist. HIer können Sie sich wirklich beraten, aber auch schminken lassen. Sie gehen einfach in den Laden und machen einen Termin aus. Mit ca 15 € sind sie dabei ( der Preis ist natürlich vom Aufwand abhängig) und sie müssen sich keine sorgen machen, das es ihnen nachher nicht gefällt.

Parfümerien / Kosmetik in Kamp Lintfort

Sehr günsiger imbis mit freundlichem personal günstigem essen und top service.
    hab dort einmal ein blick in die küche werfen können und dort war sehr sauber. man kann dort ganz entspannt essen. wenn ich gerade viel zu tun ist bringen sie das essen zum tisch. auch die warte zeiten nach einer bestellung sind sehr gering. es lohnt sich mal eben dort hinzufahren um sich ein leckers halbes hänchen zu essen oder soll es doch lieber eine fleischrolle sein ?!alles kein problem. es wird alles schnell und frisch zubereitet. Die Wc anlage ist trotz dem großen besucher aufkommen sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Goch

Gyros Teller mein ein und alles!! Dazu Gurkensalat und Zaziki *sich den bauch reib* muss da echt mal wieder die tage hin. vor allem eine riesnportion. und der preis kann sich auch sehen lassen. Leider sind die parktmöglichkeiten nicht so dolle. Entweder auf der der anderen straßen seite. oder ein paar meter die straße hoch bzw in die querstraße doch da sind dann nur kosten pflichte parkpläztze zumindest bis 18oo uhr . Aber es lohnt sich auf jeden fall dahin zu fahren. Natürlich gibt es da nicht nicht nur gyros sonder auch Saftige Hänchen oder doch einen selbstgemachten hamburger!

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Eine Richtig gute Döner bude. Vor allem wie Bluefrog schon sagte ist die Spezial soße echt der renner. eine frische Joguhrt soße mit einer gehmnissvollen gewürz mischung . einfach nur zu empfelen. Aber auch die Lamacum oder auch türkishe Pizza genannt ist der renner. hätte nie gedacht das es ich den weiten weg nur für eine Türkische pizza mal machen würde.
    und der preis von derzeit 3,50 € ist nicht zu viel verlangt vor allem wenn man sieht was die da alles reinpacken. von weißkohl über Rotkohl , Gurken und vor allem Schafskäse ohne aufpreis.

Pizza in Kevelaer

Sauberer laden hier gehe ich immer dann hin wenn ich an "winter Depressionen" leide. Denn nur heir kann ich so richtig abschalten. Die freundlichen damen an der info beraten gerne die "neu kunden" und sprechen empfelungen aus welche der sonnenbänke für einen geeignet ist.
    Es gib auch dir möglichkeit sich an der "bar" nach oder vor einem sonnenbad hinzusetzen und einen kaffe oder ähnliches zu sich zunehmen oder wenn man sich einfach mal nett unterhalten möchte.

Sonnenstudios in Kamp Lintfort

Diese Türkische Lebensmittel laden befindet sich recht nah am Stadtzentrum vom Kamp-lintfort
    Natrülich gibt es hier auch eine Parkmöglichkeit direckt neben dem laden. Der laden ist recht überschaulich doch man kann hier den einen oder anderen schnapper machen vorallem was obst und gemüse an geht. Die Leute die dort arbeiten sind recht freundlich und helfen gerne beim abwiegen der verschiedenen produkte. Ein muss für jeden der gerne vor allem Frisches obst isst.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Zoo Zajac ist ein Laden, der es in sich hat.
    Er wurde schon mehrfach im Fernsehen erwähnt und es gibt auch zahlreiche Disskussionen über diesen Laden, da es dort auch Tiere zu kaufen gibt, die nicht unter die "normalen" Haustiere fallen. So könnte man dort auch ein Faultier für ca 6000€ kaufen, Erdmännchen, Gänse, Stinktiere, Äffchen, Schweine oder auch Ziegen. Mittlerweile haben sie auch Kitten im Angebot und Welpen soll es wohl bald auch dort geben.
    Ich kann nur sagen, dass ich noch nicht einmal einen toten Fisch dort gesehen habe und das es immer wieder interessant ist dorthin zu fahren. Wenn wir dort sind vergehen auch mal schnell 2-3Std auch ohne das wir etwas kaufen.
    Familien sollten nur bedenken, dass Preisschilder an den Käfigen stehen und die Kinder so verstehen, dass man diese Tiere mitnehmen kann. Häufig sieht man weinende Kinder und verzweifelte Eltern, aber ansonsten ist es ein super Zoo Ersatz!

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Ein sehr schönes, kleines gemütliches Restaurant über zwei Etagen mit Biergarten. Italienische Atmosphäre. Sehr leckeres Essen aus frischen Zutaten, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Bedienungen sind nett, freundlich und zuvorkommend.
    Als Vorspeise gibt es immer ein Ciabatter mit frischen Tomaten um die Wartezeit zu versüßen und zum Schluss gibt es noch einen sehr leckeren Absacker, meistens Massala.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort