Schöner torten shop. eine große auswahl an produkten die einen kleinen fehler haben.
    zb. sahne verrutscht oder ein mandel splitter nicht da wo er sein sollte..

ein kleiner kuchen kostet 3 € ein großer 5 € . Oder windbeutel packet für 4 €.
    ein besuch lohnt sich.

Bäckereien in Sevelen Gemeinde Issum

Ich kann dem Bluefrog nur recht geben. Vor allem sein tipp mit der ADAC Karte kann ich jedem nur empfeln. Einfach die karte vorlegen und schon hagelt es nur so an rabatten. Dem nach bekommt man einen großen Transporter von mercedes für den preis vom kleinen. Also es lohnt sich wirklich.
    um der sicheren seite zu sein das auch das fahrzeug was ihr braucht da ist sollet ihr ihn über der home page vorbestellen. nicht das es nachher ein böses erwachen gibt ;o)

Autovermietung in Kevelaer

Die neue und andere Kneipe in Kevelaer. Hier geht am Wochenende die post ab. Super nette leute und ein freundlicher service. Wenig ärger mit kunden, also genau der richtige ort für ein Feierabendbierchen oder ein treffen mit freunden, oder beides?

Schnellrestaurants in Kevelaer

Freundlich , Fair , Zuverlässig , uvm. könnte hier eine menge mehr schreiben doch leider keine zeit.. Der urlaub war ein truam und alle meine erwartungen wurden zu meiner vollsten zufreiden heit erfüllt. würde immer wieder meine reisen hier buchen! Ein super geiler urlaub !

Reisebüros in Kevelaer

Guter Sevice was Monage , reparatur und wartung an geht würde immer wieder auf die jungs zurück kommen wenn es um so etwas geht . Sie waren sehr schnell zur stelle und haben haben alles ganz nach meinen wünschen gemacht und das auch in einer recht kurzen zeit. Aus dem grund auch recht günstig und top serive. einfach nur gut !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kevelaer

Tolle auswahl an weinen , Leckeres essen, Freundlicher Service , Sehr großes Salat buffet. und ein top service. Die preise von einem gericht liegen zwischen 13 -33 € und die portionen sind genau richtig. Also wer gerne mal was "luxuriöser" essen geht ist hier in der kleinen stadt kevelaer genau richtig .

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kevelaer

Guter Tauschshop. Würde hier immer wieder meine schachen kaufen. Auch die Quallität ist hier super hab vor ca 2 jahren meine ganze ausrüstung hier erworben und durch die individuelle beratung hab ich auch einiges an geld gespart. eine echte empfelung für alle die etwas neues brauchen oder sich einfach nur mal beraten lassen möchten.

Sportbedarf in Kleve am Niederrhein

Top Zahnarzt. Hab dort meine wurzelbehandlung machen lassen. Und unteruns gesagt hab ich richtig angst vor dem Zahnarzt. Irgend wie hat er es geschafft mir die angst zu nehmen und es ist ihm gelungen das ich mich merh oder weniger dort wohl gefühlt habe. Auch seine lustige art und weise mit den kunden umzugehen ist recht unterhaltsam. Werde dort immer wieder hin gehen wenn es um meine zähne geht . *zwinka*

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

Wirklich ein super Laden um Bücher zu kaufen. Egal welches Buch man gerne hätte es ist immer am nächsten Tag da und auch bei Reklamationen bleibt das Personal super freundlich. Geld bekommt man zwar nicht zurück, aber einen Warengutschein, der nicht begrenzt ist. Und in so einem Laden findet man immer etwas!

Buchhandlungen in Kamp Lintfort

Das Extrablatt ist DAS Cafe in Moers und Umgebung.
    Es ist ein sehr beliebter Treffpunkt von Jung und alt. Man kann dort suuuuper Frühstücken, das essen ist so super das man sich eigentlich nur überfressen muss. Wenn man morgens dort ist muss man einfach das Frühstücksbuffet nehmen. Das kostet in der Woche ca 7€ und am Wochenende ca 9€, aber dafür gibt es auch eine Menge.
    Mal sehen was ich noch so zusammen kriege:
    ca. 5 Müsli-Sorten, min. 2 verschieden Sorten Brot, Brötchen, Körnerbrötchen und Croissants, ein großes Salatbuffet mit Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Mais, Möhren, Zwiebeln, Tomaten-Mozarella, Oliven, Putenbrust, gek. und rohen Schinken, Salami, 3 Käsesorten, gekochte Eier, Speck, Würstchen, Spiegeleier, Marmelade, Nutella und Honig, Schokoladenpudding, Milchreis, Rote Grütze, verschiedene Sorten Obst je nach Sesion auch Melone, Erdbeeren und Mango und immer 2 verschiedene Säfte ( Kaffee und andere Getränke müssen extra bezahlt werden)... puh das war glaub ich noch nicht alles aber das war auch noch nicht der Brunch. an den hab ich mich noch nicht drangetraut, da es sonst schon so viel gibt, das ich nicht alles essen kann was ich gerne würde :o).
    Aber auch das andere Essen ist echt lecker und nur zu empfehlen.
    Total überlaufen ist das Extrablatt grundsätzlich am Donnerstag, da sie da Cocktail night haben, was natürlich heißt das sie günstiger sind.
    Ich kann das Extrablatt absolut empfehlen!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers