Leider nur 3 von 6 Sternen. Parkmöglichkeiten sind gut, ebenso das Warensortiment & die Sauberkeit. Der junge Mann, welcher heute gegen 13 Uhr an der rechten Kasse saß , trägt dazu bei , dass wir dieses Geschäft gewiss nicht mehr betreten, ebenso wie mehrere andere Kunden , welche Zeugen dieser Sache wurden. Auf dem Parkplatz fiel uns ein kleines Auto auf, in welchem bei großer Hitze ein kleiner Hund verzweifelt bellte ( Fenster alle geschlossen ) . Andere Kunden liefen in den Rewe um den Fahrer ausrufen zu lassen, wir versuchten unser Glück im Aldi. Dort wurde ich belächelt und aufgeklärt man könne nichts machen, außerdem sei es ja nur ein Hund , dabei unterstrich dieser Kassierer seine Worte noch mit einen hämischen Lächeln. Ein sehr netter hilfsbereiter Mitarbeiter von Rewe war in der Zwischenzeit jedoch aufgetaucht. Es ist schade , dass Mitarbeiter bei Aldi beschäftigt sind, die so unfreundlich , arrogant , unhilfsbereit & unfähig sind, obwohl sie selbst kaum in der Lage sind ein normales Gespräch zu führen, mangels Deutschkenntnissen.

Lebensmittel in Sprockhövel