Die Tankstelle ist immer recht günstig, da kann man nichts zu sagen.

Bisher hatten wir allerdings immer Pech mit dem Essen, wenn wir uns dort ein Brötchen auf die hand holen wollten. Irgendwie schmeckte es einfach nie. Einmal war der Käse irgendwie schon sehr schmelzig und trocken. Einmal das Brötchen steinhart. Und dann für den Preis. Naja.

Ansonsten kann ich aber eigentlich nichts meckern. Freundlich waren bisher auch alle.

Tankstellen / Waschanlagen in Olfen

Öffnungszeiten und fachliche Kompetenz ist in Ordnung. Es handelt sich hier um eine kleine Poststelle in einem Schreibwarenladen.

Leider fehlt es hier etwas am Service. Ich bin es von anderen Poststellen gewöhnt, dass man auch zur Not nochmal ein bisschen Paketband übers Paket zieht. In diesem Laden muss man die teure Paketbandrolle kaufen. Ich gehe daher nicht mehr so gerne dort hin. Es gibt einfach wesentlich freundlichere Stellen. Ansonsten kommt Post und Paket aber beim Empfänger an, Funktion wird also erfüllt.

Postdienste in Nordkirchen

Wohnwelt Rathmer ist ein großes Möbelgeschäft mit großer Auswahl. Preislich ist es eher höher angesetzt, aber noch im Rahmen. Die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich. Die Kassen könnten manchmal aber etwas stärker besetzt sein, gerade zur Weihnachtszeit. Aber wo ist das schon anders ;-)

Im Möbelhaus gibt es auch eine kleine Kantine. Hier findet man allerdings kein vegetarisches Gericht. Kaffee und Kakao schmeckt.

Möbel in Lüdinghausen

Ein golocal Nutzer Ab und an kann man dort auch einen richtigen Pitsch machen , muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.
    Und ja die Qualität hier ist sicher eine andere wie bei den Möbeldiscountern.....

Der Stever-Grill ist immer gut besucht. Das Imbisspersonal ist freundlich und scheint die Stammkundschaft sehr gut zu kennen.

Ein guter Imbiss, allerdings muss man sich mit einem übervollen Parkplatz anfreunden wenn es einem nicht zu stressig ist.

Leider gibt es auch sehr wenig Angebote für Vegetarier. Das ist schade.

Imbiss in Lüdinghausen