Sehr gutes Frühstuck und andere Menüs sind super lecker und super gut gemacht kann ich nur empfehlen kommt vorbei und Frühstück etwas leckers freut mich wenn ihr diese Kommentar liesst bäcker Eifler DAs Menü mit Ei und >Speck find ich Persönlich am besten

Komm immer gerne zum Wochenmarkt macht viel Spaß und eine sehr größe Auswahl von Fleisch bis zum Obst. Meine Empfelung ist es wenn er was warmes am MArkt essen will soll er zu Ullis Futterkrippe oder Byers Imbiss gehen kommen immer mit Frischer und lecker Waren an <3

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Hanau

Für algeimein Einkauf super Preis vergleich auch super .Fleisch und Wurst wachen sehr gute Qualität kommt vorbei Probiet beim wurstwachen stand habt vielspass dabei freu mich wenn ihr mal in den Kaufland. Danke Kaufland für die Qualität eurer
    Waren.

Lebensmittel in Hanau

Wenn man in Hanau wohnt oder zu besuch ist es wirklich empfehlens wert mach immer Spass was zu einkaufen bei diesem Shop kommt vorbei und guckt ihn euch selber an. Wer auch was für Halloween will Kann auch zum EuroShop da gibt es Masken und Spielzeug Pistolen für die kleinen Kinder der eltern

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Hanau

Einer Meiner Favouriten wenn ich ma bei einer Zugfahrt hunger hab komm ich da gerne Vorbei Immer wieder macht sehr viel spasss da zu essen und sehr nettes und aussage kräftiges Personal ist sehr lecker kann ich nur Empfehlen freut euch in Hanau nach oder vor einer Zug was leckers zu Essen. Kommt nach Hanau und habt viel bei uns und bei dem Zeiss am Hanau Hauptbahnhof.

Fleischereien / Imbiss in Hanau