Wir haben mit unseren Irishen Settern die Praxis vor ca. sechs Wochen kennengelernt. Durch Frau Dr. Rüsch, die vorher in einer Klinik tätig war, und einige positive Empfehlungen bezüglich dieser Praxis stellten wir unsere Hunde dort vor.
    Wir sind über alle Maßen erfreut, diese Praxis gefunden zu haben. Sowohl die Diagnostik, die Nachsorge nach einer schweren Tumoroperation meiner Hündin, die sofortige, ruhige und sachliche Ultraschall-Untersuchung des Tierarztes bezüglich einer neu aufgetretenen Schwellung, die mir Gott sei Dank Entwarnung vermittelte, aber er meine Ängste ernst nahm und die empathische Teilnahme aller, der reibungslose, äußerst ruhige und freundliche Ablauf in der Gänze, machen uns ausgesprochen glücklich, unsere geliebten Tiere in guten Händen zu wissen. Ein ganz herzliches Dankeschön, an ein großartiges Team, was dafür einsteht, was es sich auf die Fahne geschrieben hat! Und dazu in einer ganz besonderen, schwierigen Zeit. Liebe Grüße, und bleiben Sie bitte alle gesund!!