Frau Sandra Lehnhoff und Ihr Team kann ich nur weiterempfehlen. Bereits der erste Kontakt am Telefon war äußerst positiv. Auf meine Terminwünsche wurde Rücksicht genommen. Fragen zum Termin wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Wartezeit in der Praxis war recht kurz. Die Behandlung und anschließende Beratung ließ keine Wünsche oder Fragen offen. Es wurde sich für mich und meine Anliegen Zeit genommen. Mir wurde nicht einfach etwas aufgedrängt, sondern ich wurde in der Entscheidung mit einbezogen. Ich wurde über alternative Behandlungsmöglichkeiten informiert. Vor- und Nachteile, sowie auch anfallende Kosten wurden erläutert. Eine Praxis, die in Zusammenarbeit mit dem Patienten nach der bestmöglichen Lösung sucht. Da ich mich für Implantate interessierte, war ich angenehm überrascht, dass mir eine sehr schnelle Möglichkeit mit (im Vergleich zu normalen Implantaten) geringeren Kosten angeboten werden konnte. Die anschließende Zahnreinigung war fantastisch. Ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich auch dort bestens aufgehoben. Die Atmosphäre empfand ich sehr angenehm und entspannt. Die Praxis ist sehr hell und modern, barrierefrei und geräumig. Ein kompetentes Team, bei dem jeder Handgriff sitzt, das mit einem offenen und ehrlichen Auftreten bei mir voll punkten konnte. Ich werde gerne für weitere Behandlungen in diese vorbildliche Praxis kommen. Danke an das gesamte Team

Zahnärzte in Geretsried