Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Diese super Meisterwerkstatt Söhnel baut einen neuen bzw. gebrauchten Anlasser im Fahrzeug ein soweit so gut, also keine große Sache. Der PKW wird abgeholt alles erstmal ok aber dann nach kurzer Zeit immer mal wieder start Probleme. Zündung ist da aber null Geräusch also Anlasser dreht nicht mal. Die netten Leute von Söhnel schleppen den Wagen ab und sagen das wird kostenpflichtig wenn es nicht an dem Anlasser liegt den sie verbaut haben. OK bin ja sicher das es dran liegt warum sonst springt er Wagen an wenn man mit einer langen Stange am Anlasser rum klopft? Dann bauen bzw. zerstören sie das Zündschloss indem sie es unsachgemäß ausbauen, weil angeblich der Zündanlassschalter/Platine defekt ist und veranschlagen Reparaturkosten von 350€ ( für ein Auto was gerade mal ein Wert hat von 350€ ) Als die Reparatur nicht durchgeführt werden soll, werden alle Teile im Fußraum geworfen und fertig dafür braucht man dann die Abschleppkosten nicht zahlen, weil ja Ihr Anlasser nicht schuld ist. Nachdem dann das Fahrzeug mit einigen Schwierigkeiten wieder zu Hause ist (Zündschloss zerstört beim Ausbau, Batterie komplett entladen, Lenkradschloss eingerastet) Batterie erstmal an Ladestation und auf Wochenende warte, dann kommt jemand der es wirklich gelernt hat. Es war LEDIGLICH das MASSEKABEL nicht richtig am Anlasser FESTGESCHRAUBT. Echt lachhaft und dann nicht mal zu seinem Fehler stehen!! Pfui sag ich da nur.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Abschleppdienste in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.