Heute am 27. 2. 12 habe ich dieses Restaurant besucht ,um genau zu sein das Drive-in ,eigentlich entscheidet man sich fürs drive in wenns mal schnell gehen soll aber heute war es die reinste Hölle ,also vor mir ein auto ,nach gefühlten 20 min, echte 8 min wurde er abgefertigt. Meine rechnung 2,98 eu für meine 2 Mc Double ,ich gebe der Dame 5,48 eu in der Hoffnung 2,50 eu zurück zukriegen ,die Dame reicht mir meine Burger rüber mit quittung und geld ,ich rolle vom schalter weg und sehe 1,50 eu zurück, stell mich erneuert in den drive um mein geld zu holen, komischerweise wusste die Dame sofort worum es geht und streckt mir den euro rüber, kein sorry ,gut ich freundliches nicken und fahr vom hof runter, unterwegs ich pack meinen ersten Burger aus ,und unübertrieben sieht aus wie vorgekaut und ausgespuckt ,ich wieder umgedreht und in den Drive ,4 autos vor mir ,endlich ich dran, sag zur Dame "ehrlich würden sie die Burger essen?" bevor sie antworten konnte kommt ein kollege und gibt mir 2 neue, kein sorry oder ähnliches ,ich sag ihm das die aktion nun 35 min gedauert hatt ,seine antwort " Willste nen Kaffee ?! " hab ihn dann erklärt das ich mich nicht beschwere um nen kaffee zu kriegen und er mich bitte nicht dudzen soll ,wenn ich nen kaffee gewollt hätte Wäre ich durchaus in der lage mir einen zu leisten ,letzendlich vor wut keinen hunger ,habe dann die Burger Auf die McDonalds Mülltonne vorm eingang abgestellt und Ab zu BK ,Fazit, geld weg, keine burger und keine entschuldigung, Nie wieder MC-Donalds Wald , NIE WIEDER !

Imbiss in Solingen

otismotis Mein ärgerniss galt nicht der situation ,das es in jedem Fast Food Restaurant passieren kann weiss ich nur zu gut und kann damit auch im normalfall gut umgehen ,mein ärgerniss galt ausschliesslich der Gleichgültigkeit der Mitarbeiter ,das einzige was ich wollte war eine entschuldigung ,und ein nettes lächeln hätte die bögen total geglättet , ich habe mich gestern hier angemeldet ,weil ich mir vor wut nicht anders zu helfen wusste , ich bin weder ein Korinthenkacker noch habe ich die zeit und lust mich um zwei Burger zukümmern und diese zu bewerten ,es geht ums prinzip ,wenn ich 4 Äpfel kaufe und bezahle ,will ich keine Faulen Äpfel ,Genauso wie die Dame am Drive In schalter ,oder der nette mitarbeiter der mir dudzend nen kaffee anbat Äpfelkaufen würden !
    Wer nicht weiss was ich meine soll weiterhin dort Essen gehn und alles über sich ergehn lassen !
    otismotis Nachhtrag : hatte mich zeitgleich auch Mc Donalds in München beschwert ,und muss sagen die Herrschaften sehr bemüht sind um die angelegenheit zu klären ,wurde sogar vom Filialleiter angeschrieben und Eingeladen auf einen Menu meiner wahl ,allerdings wäre mir der besuch in der nächsten zeit unangenehm , mehr als wie diese entschuldigung wollte ich von anfang an nicht Von meiner warte , Daumen hoch für den nachträglichen kundenservice ! Gruss