Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leider gibt es für den Gang zum Rathaus nicht oft eine Alternative. In diesem Rathaus herrscht noch das alte Beamtentum; der Bürger will ja schliesslich was von der Behörde und nicht umgekehrt. Schade, Albstadt gibt doch etliche Mittel für den Aussenauftritt und die Kommunikation aus und (zumindest die altgedienten) Amtsträger sind mit der Bürgerfreundlichkeit hilflos überfordert. Mein letzter Gang zur Abmeldung von Albstadt hat dies wieder deutlich gezeigt: ein Verhalten wie im kleinsten Hinterwalddorf - kein Anschein einer modernen, bürgerfreundlichen und unbürokratischen 50.000 Einwohnerstadt.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Fremdenverkehrsamt in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    goodgolly leider nicht all zu positiv, leider aber wahr!
    Wenn die Kritik jetzt noch bis ins Rathaus gelangt und sie hilft Besserung zu bringen,
    werde ich ein Fan von BoBay_tm ...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zwar mag die Commerzbank einen guten Ruf geniessen, dieser ist aber definitiv nicht auf diese Filiale zurückzuführen! Daumen hoch für die Commerzbank; Daumen runter für die Beratung und die Zuverlässigkeit bei dieser Filiale. Zwar freundlich, jedoch inkompetent und unbeholfen.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.