Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Schönes Café mit leckeren Kleinigkeiten. Man trägt dort die Nase gerne etwas höher. Bin mir nicht sicher, ob das als solariengebräunte Aushilfskellnerin mit eventuellem Schulabschluss angebracht ist... Durch die gute Lage war ich dort häufig und bis auf die ansatzweise Arroganz (die evtl. zum Konzept gehört) ist es sicher zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gut gelegen, Auswahl an Getränken angepasst, Service prima. Durchaus zum Wohlfühlen! Leider ist der Raucherbereich nicht richtig abgetrennt, für einen Nichtraucher stinkt es.

    geschrieben für:

    Cafés in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.