Kleiner Laden mit großer Auswahl in wunderbarer Atmosphäre mit ländlichem Charme! Hier kaufen wir immer unser Obst und Gemüse, das Angebot ist qualitativ super (frisch und möglichst regional) und der Preis stimmt. Auch wenn man kleine Geschenke, Dekoratives oder Pflanzen sucht, ist man hier genau richtig. Ganz toll sind auch die selbst gemachten Dinge, wie Marmelade, Hefekuchen, Quiche... Die Inhaber bedienen selbst, immer freundlich und kompetent.

Lebensmittel in Mannheim

Schöner Laden mit großer Auswahl an italienischen Produkten, von Espressomehl, über Pasta, Wurst, Käse bis Wein gibt es einfach alles. Auch das eine oder andere, was man in der Küche so braucht, findet man hier. Die Inhaber sind superfreundlich. Und der wöchentliche Einkauf wird natürlich immer mit einem Espresso begonnen. Auch unsere eigene Espressomaschine war hier immer in besten Händen, wenn sie mal nicht so richtig wollte.

Die negative Beurteilung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Kundin hier und wurde immer superfreundlich bedient. Die familiäre Atmosphäre im Laden ist einfach schön. Ich komme immer wieder gerne, um die Postdienste zu nutzen oder Schreibwaren, Briefkarten und Fahrscheine zu kaufen. Und das Ganze wohnortnah und ohne langes Anstehen.

Lotto / Tabakwaren in Mannheim