Ich bin mit den Kontaktlinsen und deren Pflegeprodukte aus dm sehr zufrieden. Ich hatte mit ihnen bisher noch keine Probleme. Auch die Umfangreiche an Tampons und co.ist sehr nützlich.
    Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Kinderklamotten zu Kosmetik über Lebensmittel.

Drogeriewaren in Kassel

Das Essen im Feuervogel ist sehr lecker! Besonders das Jägerschnitzel ist zu empfehlen.
    Es sieht gepflegt aus und es läuft schöne Musik im Hintergrund.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Sehr gute Zahnärzte. Bin immer zufrieden. Auch sehr geschmackvoll eingerichtet!

Zahnärzte in Münchhausen

Das Zahnärzteteam ist sehr freundlich. Ich habe dort ein Praktikum gemacht und die Stimmung war sehr gelassen und fröhlich. Sie achten sehr auf Hygiene, was bei so einem Betrieb selbstverständlich ist. Wenn ein Patient zur Tür herein kam wurde man freundlich begrüßt und mit dem Namen angesprochen. Mir schien es, als ob sie sich jeden Namen merken konnten.

Zahnärzte in Münchhausen

Ich liebe diesen Salon. Alle sind freundlich und zeigen mir jedes Mal, dass sie ihren Beruf perfekt beherrschen. Da ich sehr viele, der Friseur sagt gerne "tolle", Haare habe, erwies sich das Hochstecken zur "Banane" als schwierig und doch sahen meine Haare dannach echt super aus.
    Sehr zu empfehlen!!!

Friseure in Marburg

Ein sehr netter und offener Mann. Geht mit allem sehr locker um. Ich war bei ihm immer zufrieden.

Ich habe mich in dieser Schule stehts wie zu Hause gefühlt und war dem entsprechend traurig, als ich die Schule wechseln musste, wil ich umgezogen war.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Dillenburg