Ich bin absolut zufrieden mit meiner OP, unglaublich freundlich und professionell, mein Dank an Herrn Dr. Kanes für die top Leistung

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Düsseldorf

Inkompetent, unglaubwürdig, unprofessionell !!!
    Leiterin Frau B. sichert uns 7 !!!! Wochen vorher die Aufnahme unserer Welpen zu ( unsere Hündin hat unerwartet Nachwuchs bekommen), und bespricht sämtliche Details. Kurz vor der abgemachten Zeit ist sie nicht mehr erreichbar, und eine noch inkompetentere Mitarbeiterin wimmelt uns ab !!
    Sind das die Modalitäten eines Tierschutzvereins?
    Hätte man gewusst dass es möglicherweise nicht gehe, hätte man doch sicherlich nach anderen Möglichkeiten gesucht. Wieso diese Heuchelei? Geht es nicht um die Tiere ? Hätte eine „kompetente“ Leiterin nicht wenigstens vorher informiert oder anderweitig Hilfe angeboten?
    Aus Prinzip habe ich Beschwerde beim Kreis Heinsberg eingelegt. Leider ist das Problem auch dort bekannt.

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

Sina Braun Sie lassen sich auf dieses Niveau herab? DAS nenne ich unprofessionell!
    Ihr Wurf ist der zweite "Ups-Wurf", der ganz ausversehen aus Ihrer Hündin entstanden ist.
    Unterbringen wollten Sie ihn bei uns, weil Ihr Urlaub Ihnen im Nacken hing.
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Plätze im Winter in unserem Tierheim begrenzt sind und Fundtiere immer vorgehen.
    Also bitte tun Sie jetzt nicht so, als wären Sie das arme Opfer.
    Sie haben Welpen sinnfrei produziert, wurden diese nicht los, wollten lieber in den Urlaub fahren und ich bin der Buhmann?!
    Finden Sie den Fehler selber?
    Skeptischer Kunde Das stimmt leider. Auch sehr schlecht Erfahrung gemacht mit 9 kleinen Katzenbabys die auf einem Friedhof im Stadtgebiet gefunden wurden. Tierheim wäre nicht zuständig. Man solle woanders anfragen. Keine Antwort auf die Frage wo denn. Sehr unfreundliches Personal, pampig und unwillig zu helfen. Beschwerde bei der Stadt bringt überhaupt nichts, da kein Interesse etwas zu ändern. Traurig. Haben dann einen Platz in einer Auffangstation in Mönchengladbach gefunden. Dieses Tierheim gehört unter neuer Führung mit ganz neuem Personal das für die Tiere da ist.