Haben ein Sommerkleid von Gerry Weber in Mannheim gekauft und einmal zu einer Hochzeit getragen, kurz danach mit zwei leichten, Wasserflecken zur Reinigung nach Speyer zur Fa. Krämer gebracht. Nach gut 10 Tagen könnten wir das Kleid abholen. Bei der Durchsicht stellen wir Beanstandungen fest. Das Kleid hatte am Halsbereich vorne und hinten Einstichlöscher, wie von Stecknadeln, die an diesem feinen Stoff nicht mehr repar. waren und direkt ins Auge fielen, und mehrere Fäden waren gezogen, für uns ein Totalschaden am Kleid, wir haben bei der Mitarbeiterin im Geschäft rekl., es wurde nach Mannheim zum Stammhaus zur Chefin geschickt die es wiederum reinigte und etwa 10 Tage später wieder in Speyer zur Abholung lag. Wiederum sahen wir die Löcher und die Flecken waren wieder sichtbar, ganz schlimm war diesmal die unfähige Mitarbeiterin mit ihrer Aussage wir sollen sie nicht so dumm anlabern.!!!!
    Und sie sieht die Löscher und Flecken nicht !!
    Wieder ging das Kleid zur Reinigung nach Mannhem, wieder nach 10 Tagen schauten wir uns das Kleid an und sahen wieder die Löcher und nur noch einen Fleck der wieder zum Vorschein kam, die Fäden hatten sie vermutlich abgeschnitten oder ins Kleid gezogen!!
    Bei der Tel. Rekl. erklärte die Geschäftsfüherin in Mannheim sie sehe keine Löscher und das Kleid sei in Ordnung, es ist keine Rekl. und sie macht am Kleid nichts mehr, sie wurde laut und sehr unfreundlich, wenn wir wollen sollten wir einen Gutachter einschalten, kein Entgegenkommen
    Absolute F

Wäschereien / Textilreinigungen in Speyer