Absolut unverschämte Kassiererin Kasse 3 heute um 19:55 Uhr. An der Kasse war eine längere Schlange; daher sollte Kasse 2 geöffnet werden. Leider hat die Kasse den Artikelcode nicht genommen daher Wechsel zu Kasse drei. Wir standen bei Kasse2 an 2. Stelle und sollten ums nun wieder ganz hinten anstellen. Den Mann vor uns hat sie noch abkassierr und uns schickte sie ans Schlangenende von Kasse 3. Das geht garnicht. Wir sind gegangen und kaufen unsere Kettensäge wo anders. Beratung war spitze. Kasse ein no go. Schade.

Werkzeuge in Memmingen

Ich war dort viele Jahre Lehrkraft für sehr wenig Gehalt und die Standortleitung ist sehr nett, aber der Leitung AL der SH Poing, Baldham, Kirchheim und Markt Schwaben war es egal, dass immer mehr als 5 Schüler in einer Gruppe waren, außerdem waren fast immer Grundschüler und Abiturienten in einer Gruppe, homogene Gruppen waren also nie vorhanden. Es ging dort also nicht um die Kinder und Jugendlichen, was man auch oft am rauen Ton bemerkte, sondern nur um Profit. Ich stellte auch immer wieder fest, dass Lehrkräfte für den Unterricht eingesetzt wurden, obwohl sie keine Ahnung von Mathe der jeweiligen Jahrgangsstufe zb 10. Klasse RS hatten. Die kamen dann zu mir, um mich zu fragen, wie es geht. Ich fühlte mich dort sehr ausgenutzt, was dann auch an der plötzlichen Kündigung ohne Angabe von Gründen (die weiss ich heute noch nicht) ersichtlich war. Also mein Fazit, Finger weg!! Weder dort arbeiten noch Schüler dorthin schicken. Ich arbeite übrigens jetzt an einer Schule und in einem anderen Nachhilfeinstitut und fühle mich dort sehr wohl und respektiert.

Nachhilfeunterricht in Markt Schwaben