Wir waren lange Zeit quasi Stammkunden im Eiscafé Venezia. Früher gab es abends eine Rabattaktion: Ab 20 Uhr kostete jeder Eisbesser 40% weniger. Das hat sich natürlich gelohnt für den Gast. Mittlerweile gibt es da nicht mehr. Dafür sind die Preise angestiegen und das Personal unfreundlicher geworden. Ob das eine Entwicklung in die richtige Richtung war? Ich glaub es ja nicht.
    Schade ist auch, dass an einem Eierlikör-Becher der Eierlikör nur vorbeirennt. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass der Eierlikör portioniert ist und jede Becher die gleiche Menge bekommt. Wir sollen doch beim nächsten Mal einen anderen Becher wählen, wenn es uns nicht genug Eierlikör war. Nach so einer Ansage wählen wir hier sicher gar keinen Becher mehr!

Eiscafés in Dresden

Wenn es um Reparaturen von Unfallschäden geht, die die Versicherung des Unfallverursachers geht und man die Kosten nicht selbst tragen muss, kann man sein Auto hier durchaus abgegeben gehen. Für die Reparaturen wird ein Tag veranschlagt und danach ist auch alles wieder in Ordnung.
    Hat man jedoch selbst ein Problem, was behoben werden soll, sollte man die Finger von der Sachsengarage lassen. Hier werden Preise veranschlagt, die jenseits von Gut und Böse sind. Es wird ein Arbeitsaufwand beschrieben, der nichts mit den wirklich notwendigen Tätigkeiten zu tun hat. Entsprechend hoch sind dann auch die Preise...

Autohäuser / Autovermietung in Dresden