Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma ist auf keinen fall weiterzuempfehlen. das letzte was man nach einem Wasserschaden braucht ist diese Firma. Der gesamte Wohnbereich (offene Küche und wohn/esszimmer waren von einem Wasserschaden betroffen. Der Starttermin wurde immer weiter nach hinten geschoben (nachdem die Küche schon ausgebaut war!) und auch danach wurden die Termine nur selten eingehalten. es wurde immer weniger geschafft als ursprünglich gesagt. Einige Tage Urlaub sind dafür drauf gegangen, größtenteils umsonst weil die Firma am Ende nicht kam. Jeder kann mal krank werden, aber dann muss ein Unternehmen für Ersatz sorgen!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.