Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 53 Bewertungen


    Finger weg!
    Sehr unprofessionelles Vorgehen!
    Wir haben unser Markensofa im November 2020 bestellt und geduldig auf die Ware gewartet (Corona, Lieferschwierigkeiten, Verzögerung - alles verständlich).
    5 Monate später hieß es: das Sofa hat den Hersteller verlassen. 3 Tage später kam die Info per E-Mail: sorry, die Ware ist auf dem Weg verloren gegangen! Fertig!
    Der "nette" Sachbearbeiter Hr.Hatting hat uns in der E-Mail angeboten bei Fragen ihn jede Zeit anzurufen. Leider ist dieser seitdem weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und reagiert nicht auf die Rückrufbitte.
    Der Laden ist unteres Niveau. Ich verstehe nicht, wieso so tolle Markenmöbel so unprofessionell verkauft werden!
    Im Laufe der Wartezeit haben wir keine einzige Info bzgl. Lieferstatus erhalten und müssten immer wieder selbst nachhaken.
    Ich würde nie wieder bei Unipolster (verkaufen über Meinmarkenmöbel.de, möbelbestpreis.com usw.) bestellen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.