Da das Aktivita direkt in meiner Nähe ist , besuche ich es natürlic hauch regelmäßig. Das AKTIVITA ist eine Art Wellness-Center. Es gibt dort ein mittelgroßes Schwimmbecken , Fitness-Räume , Massagen etc. , halt alles was zu einem "Wellness-Center" so gehört. Die Bedienung ist recht freundlich , wobei die Frau am Eingang manchmal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist :-D Das AKTIVITA ist recht preiswert , nicht zu teuer , aber auch nicht zu günstig -g- Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Saunabäder / Kosmetik in Monheim am Rhein

Habe von meinen Weiblichen Bekanntschaften erfahren das dass Kosmetik Institut Ute Klein in Monheim ein Laden ist den man einfach weiterempfehlen muss.

Kosmetik in Monheim am Rhein

Spomenka Horvat Hallo liebe demsterg,
    ich glaube, dass du versehentlich nur 1 Stern Frau Klein gegeben hast. Du warst doch auch sehr zufrieden, oder habe ich es falsch verstanden?
    KaterRina DerErdy ist Kundin beim Kosmetikstudio? Laut einem anderen Beitrag heißt Du Daniel ;-)

Liegt gut erreichbar und hat eigentlich so ziemlich alles was man braucht.
    Kaufe hier gerne meine Haarfarbe, den Hauseigenen Gesichtsschaumreiniger und mein Duschbad - zwei der drei Sachen finde ich nur hier - daher ist es mein bevorzugter Drogeriemarkt. Mit den Angestellten habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht - sie waren freundlich und kamen meist recht gutgelaunt rüber. Manchmal gibt es auch ganz nette Angebote, aber insgesamt ist es natürlich kein überaus preiswerter Laden - absoluter Normalbereich, trotzdem mein lieblings Drogeriemarkt.

Drogeriewaren in Monheim am Rhein

An der Kasse wurde man freundlich begrüsst, der ganze Einrichtungsmarkt machte auf mich einen ordentlichen Eindruck so daß ich gute 4 **** , auch für die günstigen Preise vergebe!
    Zurück auf dem Parkplatz las ich dann noch - Schnitzel mit Pommes für 3.50€ plus ein Softgetränk für 1,-€ , da ging es nochmals zurück in das dortige Bistro, und nach einer knappen halben Stunde war der Hunger gestillt und es ging wieder zurück Richtung Heimat

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen Flyer von M.Rhein Grill & Pizzeria in meinem Briefkasten..Hab mir das übliche gedacht (ach Werbung) mal wieder, nur das ich den Flyer diesmal mit rein genommen habe. Nach einer kleinen Hausparty bei mir, haben meine Gäste und ich 2 Tage hinter einander dort bestellt. (WERBE Aktion gelungen)
    Geschmacklich: 3 von 5 (Standard)
    Auswahl Option: 4 von 5 (Gut)
    Lieferzeit: 4 von 5 (Gut)
    Preis Leistung: 3 von 5 (Standard)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Monheim am Rhein

Eine richtig geile Eisdiele das Eis-Cafe Dolomiti. Der Laden ist bestimmt schon 30 Jahre in Monheim. Alle die dort Arbeiten sind immer Top Gelaunt und Motiviert beim Job. Ein fantastisches Eis Cafe für Jung und Alt. Wer mal die Stadt Monheim besuchen kommt, muss sich auf jedenfall den laden mal gönnen.
    Weiter so Dolomiti-Team, hoffentlich seid Ihr noch lange da. TOP

Cafés / Eiscafés in Monheim am Rhein

Positiv:
    Top Preise, viel Auswahl und die Öffnungszeiten sind auch Gut

Negativ:
    Es gibt ungefähr 10 Kassen, aber es sind in der Rushtime irgendwie immer nur 3 bis 5 Kassen offen.

Bitte macht doch mal mehr auf wenn der Laden voll ist !

Lebensmittel in Monheim am Rhein

Super lecker dieser Burger King Laden bis jetzt und seid Jahren.
    MC fast daneben kann eigentlich zumachen wenn es nach mir gehen würde.
    Gruß D.Erdy
    :-)

Schnellrestaurants / Imbiss in Monheim am Rhein

Der Beste Computer Laden wenn es um Service, Reparaturen, Kundenbetreung, CPU-Notdienst, CPU Fehlerbehebung, Netzwerkservice und CPU Beratung in Monheim am Rhein und in der Umgebung von 25 Killometern.
    Mach BITTE genau so weiter wie Du angefangen hast. Auf den weg dann noch alles Gute für die Zukunft für dich und den laden.
    Gruß Daniel Erdy :-)

EDV / Computer in Monheim am Rhein

Jenny-Muc Dann erzähl doch mal warum es der beste Laden ist, damit das ganze auch für andere nachvollziehbar wird.
    DerErdy Weil die anderen Computer Läden in der nähe verdammt teuer sind, die Öffnungszeiten sind der Horror.