Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe meine Vorhänge in die Reinigung gegeben, die danach um mindestens 10 cm in der Länge eingelaufen waren. Als ich dies reklamieren wollte und um einen Lösungsvorschlag bat, hieß es nur, dass man sie genauso gereinigt hätte wie nötig. Ich solle der Reinigung beweisen, bei wieviel Grad man diese waschen solle. Als ich anmerkte, dass ich dies nicht wüsste, weil ich sie ja auch nicht reinigen wollte, sondern dies an den Fachmann abgetreten hätte, meinte man nur, dass dies ein Herstellerproblem wäre und nicht ihrs. Nachdem ich das nicht akzeptieren wollte, schrie mich der Besitzer an. Auf meine Frage, was er an meiner Stelle als Kunde erwarten würde, sagte er nur, darauf müsse er nicht antworten. Und das für 22 Euro. Die Vorhänge kann ich wegschmeißen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.