Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 54 Bewertungen


    Wir haben dort Geburtstag gefeiert es war sehr schön. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und immer frisch,was uns sehr gut gefallen hat ist das man sich auch speisen frisch zubereiten lassen kann. Es war sehr sauber und die Bedienung immer in der nähe um benutzte Teller und Gläser weg zuräumen.
    Es gibt nur einen Punkt den ich bemängeln muß und das sind die Getränke Preise 9,50€ für eine Flasche Cola und 5,40 € für ne Flasche Wasser hat mich echt vom Hocker gehauen. Eine so große Feier wie heiter würde ich nicht wieder dort machen aber für einen netten Familien abend immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.