Meine Fellnase Nooka und ich, können nur positives Feedback geben. Wir sind in letzter Zeit sehr oft dort gewesen und immer wurde genau untersucht und alles besprochen. Auch kann ich persönlich nicht sagen, dass es NUR ums Geld geht. Es geht dem Team um das Wohl des Tieres und auch sogar das der Menschen. Und mal ganz ehrlich, jeder will für seine Arbeit entlohnt werden... Egal ob Arzt, Maurer, Lehrer usw...... Hinter Herrn Dr. Haas steht ein großartiges Team und wenn diese keine gute Arbeitleisten würden, wäre das Sprechzimmer leer. Und natürlich gibt es auch immer mal wieder Wartezeiten. Aber es ist doch dort keine Fliesband Arbeit. Dort geht es um LEBEN !!!! Wollt Ihr das Dr. Haas während der Untersuchung auf die Uhr schaut und sagt " Sorry muss jetzt hier aufhören, mein nächster Termin ist schon da "... Es gibt immer Dinge die den einen stören und den anderen nicht. Aber es geht immer darum, das bestmögliche für Euer Tier zu erreichen. Und da gibt es bei Dr. Haas für mich keinen Kritik Punkt.

Fachärzte für Tiermedizin in Wirges