Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sonntag Mittag muss man sehr viel Zeit mitbringen, wir warteten auf die Getränke schon über 30 min. und auf das Essen über 1,5 Std. Essen war soweit ganz lecker, nur das Schweizer Schnitzel sehr pfeffrig und das Gemüse leider verkochte TK-Ware und der Beilagensalat bestand aus 2 frischen und aus 5 Dosensalaten...schade! Denn frisch wäre absolut besser. Die Bedienungen waren sehr freundlichen aber total überlastet.....Fazit, Essen war zwar soweit o.k.....aber man braucht sehr viel Zeit....Entweder schon vor 11.00 Uhr oder dann gleich erst ab 13.00 Uhr....dann sollte sich die Wartezeit vielleicht etwas im Rahmen halten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuses Gemeinde Burgoberbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.