Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Auch ich habe Erfahrungen mit einem gewalttätigen Mitarbeiter/Security dort gemacht.
    Wem es auch so ergangen ist, bitte bei mir melden. Ich denke gerade sehr ernsthaft über rechtliche Schritte nach. Eine Sammelklage ist mitunter weitaus effektiver als eine einzelne.
    Meine Email: pittip[at]derjerg.de

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    pittip8 jaaaaaa aber es wird schwerer sich rauszureden, je mehr leute aufstehen.
    Ein golocal Nutzer aha... jeder Fall ist einzelnd anzuzeigen und wird individuell, je nach Beweislage, entschieden... notfalls dann vor Gericht bearbeitet
    pittip8 yep. ich möchte jeden, der einen gewaltausbruch von diesem menschen erlitten hat ermutigen, den rechtsweg einzuschlagen. früher oder später checkt es dann auch sein arbeitgeber, der die personalien rausgeben muss bei anzeige.