Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Immer wieder

    geschrieben für:

    Architekten / Statiker in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 50 Bewertungen


    Checkin

    Die Firma sternbau hat für uns eine komplette Wohnung saniert. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlten wir uns in guten Händen. Die Absprachen mit der Geschäftsleitung wurden immer eingehalten, unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und bei etwaigen Fragen hatte man immer ein offenes Ohr für uns. Die Gesellen auf dem Bau waren sehr freundlich und haben (meinem ungeschulten Auge nach) sehr sauber gearbeitet.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Immobilien in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.