Ich kann die Praxis, in diesem Fall Dr. RAETHJEN sehr positiv bewerten.Ich bin Privatpatientin, mein Mann Kassenpatient.Wir haben beide keinen Unterschied in der Behandlung feststellen können. FÜR beide nahm sich der Arzt wirklich viel Zeit, sehr hfreundlich, höflich erklärte er gedulgig und verständlich.Soetwas findet man heute selten, wir fühlen uns in der Praxis mehr als sehr gut aufgehoben.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

traumhafter Salon, elegant, er wikt teuer der Salon hat aber ein Super- Preis Leistungsangebot, Massagesessel beim Waschen ( wenn man möchte)Cocktail ( total lecker) oder einen leckeren Milchkaffee. Das alles gehört zu jedem Haarschnitt dazu. Die junge Chefin Frau Traore ist Meisterin und berät kompetent und treffsicher. Am Ende bekommt man noch ein tolles Tages- Make up. Die Pflegeprodukte die benutzt werden sind hochklassig. Insgesamt hab ich mich über den Preis gefreut, denn ich habe weniger als bei meinem letzten Friseur bezahlt, der zwar mit günstigem Preis warb, mir aber dann jedes kleine Extra berechnete. Hier hat man das All inclusive Verwöhnpaket. Unbedingt mal die Augenbrauen mit dem Faden rupfen lassen. Das war ein gelungener Friseurbesuch, toller Schnitt, tolle Beratung, tolle Farbe für einen unglaublichen Preis. Hier ist der Kunde König und die Chefin nimmt sich Zeit, kein Schnellsalon. Ein Geheimtipp in Kiel. Studenten, Rentner und Schwerbehinderte bekommen dazu einen saftigen Rabatt. Vorteil auch, ich kann mich online anmelden. Liebe Frau Traore : DANKE! Ich komme wieder und empfehle sie weiter. Sie sind für mich die neue Starfriseurin von Kiel. Noch nie habe ich eine so gute Beratung und Frisur gehabt. Danke!

Friseure in Kiel