Haben heute den Geburtstag unserer Tochter im Tierpark Brüggen gefeiert. Die Dame der Firma Zeromonika hat uns weder begrüßt, noch sich vorgestellt.Hatten den Eindruck das sehr lustlos an die Sache herangegangen wurde! Es kamen einige genervte Sprüche. Auch wollte sie unbedingt das die Mütter ins Restaurant gehen, und das wurde auch ausdrücklich betont, da die Kinder angeblich am Spiel dadurch gehindert werden. Da meine Tochter eine Cousine von 1,5 Jahren hat, und diese am Spiel teilnehmen wollte, natürlich in Begleitung eines Erwachsenen, wurde man wieder unfreundlich, es wäre nicht möglich! Es sollte eigentlich ein Detektivspiel stattfinden, wovon uns aber keines der Kinder berichtet hat. Man sollte erwähnen das es an diesem Tag geregnet hat,die Kinder aber bestens angezogen und vorbereitet waren. Meiner Meinung nach wollte man sich die Sache einfach machen! Meiner Tochter und den Kindern hat es trozdem gefallen,das wir hinterher im Restaurant gegessen haben und dort noch ein tolle Spielmöglichkeit hatten.Also, Firma Zeromonika werden wir nicht mehr buchen, doch ins Restaurant vom Tierpark Brüggen würden wir wegen des sehr freundlchen Personals wieder gehen!

Theater in Brüggen am Niederrhein