Verwaltung kann man das nicht nennen.
    Kontoauszüge werden nicht zur Prüfung übergeben. Verträge werden gekündigt, obwohl das die Fristen nicht zulassen. Neue Verträge von Tochterfirmen wurden angeboten und zur Abstimmung gebracht, die danach nicht eingehalten werden können. Die Eigentümer werden ohne Ersatz für die zu unrecht gekündigten Verträge alleine gelassen. Beschlüsse werden nicht umgesetzt. Die Eigentümerversammlung wird nicht einberufen.
    Zu unrecht kassierte Material- und Verwaltungskosten mussten wir per Anwalt/Gericht zurück fordern und haben es auch erhalten. Trotzdem wurde in der nächsten Abrechnung wieder ein viel höherer Betrag gefordert. Wir müssen wieder vor Gericht gehen.
    Emails werden nicht beantwortet. Handwerkerfirmen wollen für diese Firma nicht mehr arbeiten, da die Rechnungen auch nach mehrmaligen Mahnungen nicht bezahlt werden.
    Ich habe bestimmt noch viele Punkte hier nicht aufgeführt. Behaupte aber, dass jeder einzelene Punkt für sich ist Grund genug einen großen Bogen um diese "Hausverwaltung" zu machen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Taunusstein