Nach langer Zeit, (da wir damals schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben) wollten wir dem Diner noch eine Chance geben.
    Hätten wir es mal gelassen.
    So unfreundliche und schlecht gelaunte Bedienungen habe ich echt noch nirgendwo gesehen.
    Tischsets wurden einfach alle zusammen auf den Tisch geworfen ohne etwas zu fragen oder ein guten Tag oder ähnliches.
    Nachdem wir dann endlich bestellen konnten, mussten wir lange warten.
    Bestellung wurde auf einem leeren Tisch, neben uns, abgestellt, obwohl der Tisch leer war. Kein fragen oder umsehen, nichts. Milchshake war eher da als ne Apfelschorle. Beim freundlichen nachfragen wurden wir noch blöd angemacht.
    Als dann endlich alles am Tisch war, war von einer Bedingung für eine Essensbestellung war weit und breit nichts zu sehen.
    Zwischenzeitlich wurden Getränke auf Nachbartische geknallt so das man jedes Mal zusammengezuckt ist.
    Mal nebenbei, es war absolut nicht voll.

Eins wissen wir, eine weitere Chance bekommt dieser Laden nicht mehr.

Seid hier der Pizza-Teil aufgemacht hat, geht der Laden kontinuierlich den Bach runter.
    Gut das es noch andere Diner gibt.

Sorry, ich gebe eigentlich ungern schlechte Bewertungen, aber hier ging es echt nicht anders.

Schnellrestaurants in Gelsenkirchen

walkingwomen das muss man erstmal begreifen. Es gibt tatsächlich Menschen die lassen sich etwas auf den "Tisch werfen", lassen sich respektlos behandeln , dumm anmachen und bleiben dennoch sitzen um dort zu essen.Das verstehe wer will. Ich nicht!