Einfach ein riesen großer Elektronik Markt, wo man so gut wie alles aus dem Bereich findet. Die Preise sind relativ günstig, die beratung ist ok.

Unterhaltungselektronik in Bochum

Ich kann an keinem Nanu Nana vorbeigehen ohne nicht wenigstens einen kurzen Blick hinein zu werfen. Ich bin immer wieder angetan von den ganzen Dekorationsideen und sonstigem Krimskrams und bin immer wieder versucht, mit voll bepackten Taschen aus dem geschäft zu kommen. Für jeden, der so nette Kleinigkeiten gerne hat der richtige Laden!

Schnäppchenmärkte / Geschenkartikel in Bochum

Das Deutsche-Bergbau-Museum ist natürlich DIE Sehenswürdigkeit Bochums. Die Ausstellung ist wirklich groß, das beste ist das Anschauungsbergwerk. Unter Tage kann man sich Stollen und Bergbaugeräte ansehen! Das ist besonders für Kinder interessant!

Museen in Bochum

Ein wirklich nettes Cafe/ Bar/ Restaurante mit mexikanischem Flair. Meistens sehr voll. Das hausgemachte Bier schmeckt sehr gut, das Essen wird sher ansprechend servierrt. Besonders die gemischten Platten für mehrere Personen lohnen sich. Dafür sind die Preise aber auch recht gesalzen!

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Bochum