Leider kann man nicht Null Sterne geben!!!
    In den letzten 7 Jahren waren wir immer sehr zufrieden mit der Praxis, leider mussten wir am 20.03.21 unseren Kater dort hinbringen da er Kreislaufprobleme hatte. Wir sind nach der Behandlung mit gemischten Gefühlen nachhause gefahren und anstatt unseren Kater dort zur Beobachtung zu lassen mussten wir ihn mit nachhause nehmen. 3 Stunden nach dem Besuch ist er zuhause qualvoll verstorben. Nach wiederholten anrufen aus Panik ging keiner ans Telefon obwohl man mir versprach erreichbar zu sein im Notfall. Auch der versprochene Rückruf am nächsten Tag folgte nie! Am Montag den 22.03.21 habe ich dann dort angerufen und über den Tod unseres Katers informiert - leider kam auch hier nie wieder ein Rückruf um einfach mal nachzufragen - immerhin waren wir immer dort zur Behandlung und das Team kannte unseren Kater.
    Gestern nach 2 Monaten kam die Rechnung reingeflattert. Wegen Rückfragen habe ich heute dort angerufen und bekam die ältere Dame ans Telefon (leider den Nachnamen nicht im Kopf). Weder hat sie mich aussprechen lassen noch war irgendein Verständnis für mich vorhanden. Ich wollte lediglich nachfragen ob ich etwas später bezahlen könnte da die Kosten für die Einäscherung sehr hoch waren.
    Darauf meinte die Dame ich muss direkt bezahlen ansonsten gehts zum Anwalt!
    Auch die Schilderung von mir das an diesem Tag wie oben geschildert niemand erreichbar war kam nur eine schnippige Antwort mit den Worten wir sitzen ja net nur am Telefon! Und

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Ortenberg in Hessen